News

20 Jahre Franz Sedlmeier – Gelungenes Jubiläum mit Kunden, Partnern und Freunden

Wir feiern Jubiläum – feiern Sie mit! Unter diesem Motto wurde am 2. Juli unser 20-jähriges Firmenjubiläum im Wirtshaus Schützenlust begangen.

Die zahlreichen Besucher konnten sich an diesem Tag kostenlos von namhaften Heizungs- und Solaranlagenherstellern sowie den örtlichen Heizungsfirmen beraten lassen und bekamen im Rahmen von Fachvorträgen oder ganz individuell in den Infomobilen zahlreiche nützliche Tipps und Tricks rund um die Themen Energie und Haus. Zudem gab es einige attraktive Jubiläumsvorteile. Eröffnet wurde der Jubiläumstag mit Grußworten von Josef Schmid, Fraktionsvorsitzender der CSU im Münchner Stadtrat, und Thomas Lohr, 1. Vorsitzender des Europäischen Verbands der Energie- und Umweltschutzberater. Schmid, der die Glückwünsche der Landeshauptstadt München überbrachte, lobte den Unternehmertyp Franz Sedlmeier und unterstrich die Bedeutung des Handwerks und des Mittelstandes für den Wirtschafts- und Arbeitsmarktstandort München.

Wir bedanken uns bei allen Kunden, Partnern und Freunden für die Unterstützung und ein gelungenes Jubiläum!


v. links: Thomas Lohr (1. Vorsitzender EVEU e.V.), Franz Sedlmeier, Josef Schmid (Vorsitzender der CSU-Rathausfraktion), Dr. Wolfgang Schwarz (Hauptgeschäftsführer Fachverband SHK Bayern)

Franz Sedlmeier, LRS, Energieberatung, Kaminkehrer, München, Pullach - 20 Jahre Franz Sedlmeier – Gelungenes Jubiläum mit Kunden, Partnern und Freunden
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
LRS präsentiert sich erfolgreich auf dem EnergieForum 2018... mehr
Ältere Energieausweise jetzt erneuern!... mehr
Interview in der Bayerischen Gemeindezeitung: Lüftungsreinigung mit System... mehr
Neu: Dichtheitsprüfungen an Kälteführenden Leitungen... mehr