News

LRS präsentiert sich erfolgreich auf dem EnergieForum 2017

Kleines Jubiläum in der Stadthalle Germering: Bereits zum 10. Mal veranstaltete die Bayerische GemeindeZeitung 2017 ihr EnergieForum unter dem Motto „Power für Bayerns Kommunen“. Über 200 Kommunalvertreter informierten sich einmal mehr über neue Produkte, aktuelle Dienstleistungen, konkrete Lösungsmöglichkeiten und gut funktionierende Praxis-Beispiele.

Wir vom LRS Lüftungs-Reinigungs-Service waren wieder mit dabei und auch in der zehnten Auflage war das EnergieForum eine wichtige Plattform für uns, um Kommunalvertreter über unsere Dienstleistungen zu informieren. Im Vordergrund standen diesmal vor allem die Themen „Hygieneinspektion an Lüftungsanlagen“ sowie die „energetische Inspektion an Klimaanlagen“. Dabei konnten wir einen Einblick vermitteln, wie wichtig diese Inspektionen sind und welchen Mehrwert sie für den Betreiber bringen. Darüber hinaus konnten wir auch die Themen kontrollierte Wohnraumlüftung, Wartung und Reinigung von Lüftungsanlagen und dessen Nutzen sowie das erforderliche Lüftungskonzept bei Modernisierung von Wohngebäuden (neue Fenster, Dämmung usw.) erläutern.

Rundum war es erneut eine sehr gelungene Veranstaltung, an der wir auch im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden. Unterlagen zu oben genannten Themen können Sie gerne bei uns per eMail an info@l-r-service.de anfordern.

LRS präsentiert sich erfolgreich auf dem EnergieForum 2018... mehr
Ältere Energieausweise jetzt erneuern!... mehr
Interview in der Bayerischen Gemeindezeitung: Lüftungsreinigung mit System... mehr
Neu: Dichtheitsprüfungen an Kälteführenden Leitungen... mehr